Dienstag, 29. Mai 2012

Heyhey

es funktioniert! :D
Ich war heute kurz bei H&M & Budni und hab ein paar Dinge eingekauft. Ich hab mich riesig gefreut dass die neue P2 LE (Color me softly) gerade aufgebaut wurde & habe auch noch ein paar Dinge aus älteren LE's mitgenommen :)
Aber seht selbst....
 H&M - 9,95 €


 H&M - 4,95 €




 P2 Color me softly LE
Nagellack 040 pearly blue
Eye shadow pencil 020 enjoy life
Highlighting powder,
alles ca 2-4 €


 Essence Fruity LE
Sealing Top Coat 1 €
Eye Shadow Sorbet 01




                                                           
 Garnier Augenroll on 9 €
Viva Argentina Eye Shadow Base ca 2 - 3 €
Catrice 020 Peach Sorbet Duo Blush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)