Samstag, 16. Juni 2012

Ein weiterer TAG :D


1. Gibt es etwas, was du magst obwohl es außer dir jeder zu hassen scheint ?

Vieeel Makeup besitzen finde ich klasse & alle anderen bescheuert, außerdem meine Tattooideen, die ich eh nie umsetzen werde.

2. Und andersrum : Gibt es etwas was du hasst, was aber scheinbar jeder Andere liebt ?
Dubstep.

3. Welche sind die schönsten Jungen- und welche die schönsten Mädchennamen ?

Mädchenname auf jeden Fall Cecilia. Schöne Jungennamen fallen mir gerade keine ein..

4. Gibt es Charaktereigenschaften die dir Leute die dich nicht oder kaum kennen oft nachsagen oder unterstellen ?

chaotisch & unaufmerksam

5. Glaubst du an irgendetwas Übernatürliches (z.B. Schicksal, Gott, Geister, Dämonen) ?

Nein, ich bin der Meinung dass gar nichts "Schicksal" ist.

6. Welche Fernsehserien hast du als Kind am liebsten geschaut ?

Heidi, Hallo Spencer, Alfred Jadolfus Quak etc

7. Was hat dich dazu beeinflusst gerade die Musikrichtung(en) zu hören, die du heute hörst ?

Dazu gekommen bin ich durch einen damaligen sehr guten Freund, das war circa 2007/2008

8. Gibt es bestimmte Dinge bei denen du auf Marken achtest ?

Preis auf jeden Fall, Geruch finde ich bei z.b Cremes, Duschgels und Deos sehr entscheidend

9. Willst du jemals heiraten ?

Natürlich, aber hoffentlich erst wenn ich 30 bin :D

10. Was ist deine Lieblingsuhrzeit ?

Feierabend :)
11. Worauf achtest du besonders wenn du eine neue Person kennenlernst ?
Ich achte schon aufs Äußerliche, aber wenn mich jemand gleich anlächelt fühle ich mich viel sicherer & bin dann auch bereit mal auf jemanden zu zugehen.


EDIT: Die Fragen habe ich von reverse-insomnia, danke dafür :)

1 Kommentar:

  1. du solltest clyde bescheid sagen, dass du seine fragen beantwortet hast, er wird sich bestimmt darüber freuen :) hier ist sein blog:

    reverse-insomnia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)