Sonntag, 17. Juni 2012

Rosa Lipsticks

Guten Morgen :)
Ich wollte euch heute mal meine 3 liebsten rosanen Lippenstifte zeigen.
Von links nach rechts: Studio Secrets 220 ca 14 Euro, Maybelline Jade Color sensational 140 intense pink, "MAC" 04 (aus China) ca 4 Euro


Den Studio Secrets finde ich persönlich am schönsten,er geht schon ziemlich in Richtung pink, ist aber nicht so grell. Außerdem riecht er nach Plätzchenteig & das ist doch der Wahnsinn *-* Er wäre mir eigentlich zu teuer, aber es gab beim Studio Secrets Counter eine kurze Zeit 50 % auf einige Lippenstifte & da habe ich natürlich gleich zugeschlagen.

Den Color sensational finde ich auch sehr schön, da er auf den Lippen noch einigermaßen natürlich aussieht & ein schönes Tragegefühl hinterlässt. Dieser leichte peachige Einschlag gefällt mir total gut & außerdem riecht er ganz leicht nach Kokos :)

Den "MAC" Lippenstift mag ich auch gern, trage ihn aber nicht ganz so oft, da er mir etwas zu hell ist & auch auf den Lippen sehr flüssig wird. Ich habe das Gefühl, er verschwindet sehr schnell. Aber mehr kann man von China Ware auch nicht erwarten..

Ich muss jetzt zur Arbeit & mein Kater kann schön in meinem Bett liegen bleiben.. :/

6 Kommentare:

  1. du bist voll die schöne & ich finde rosa lippentsifte irgendwie am besten , auch wenn ich keine tragen kann :))

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    wolkenbett.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dir würde sicher auch das Soft Mat von Manhattan in rosa gefallen, mit den Fingern eintupfen, würde dir sicher super stehen! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, schau ich mir morgen mal an :)

      Löschen
  3. Du wurdest getaggt! (:

    http://blackcherrysbooks.blogspot.de/2012/06/8-dinge-uber-mich-zum-thema.html

    Liebe Grüße und viel Spaß
    BlackCherry

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte gefallen mir sehr gut!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)