Freitag, 1. Juni 2012

Waaaarten

Guten Morgen,
heute haben zwei Menschen die mir besonders am Herzen liegen, Geburtstag. Also HAPPY BIRTHDAY an euch zwei :) Leider muss ich heute arbeiten, hab erst Mittwoch & Donnerstag frei :/
Habt ihr schon Erfahrungen mit den eBay Verkäufern aus China gemacht? Ich habe da einige Sachen bestellt, bei mehreren Verkäufern sogar. Die sagten, es dauert wohl so 15 - 25 Werktage -.- Bin mal gespannt, wie lang das noch dauert.
Ein Produkt habe ich schon bekommen..
 Ein gaaan wunderschöner rosaner Lippenstift, der auf den Lippen so ein bisschen ins "nude" geht..

 
Ein Traaaum ich bin verliebt *.* hahaha :)
Außerdem warte ich noch auf 2 gesplittete Amazon Bestellungen
1. Die 88 Shimmer Palette von BH Cosmetics
2. so Kleinkram, ne Palette von P2, Nagellacke usw
UUUUND auf eine Bestellung von Kosmetik Flatrate.. Bin mal gespannt wie die Produkte sind :)

Ich wünsche euch nen schönen Tag :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)