Sonntag, 29. Juli 2012

Essence New in Town (August LE)

Hey ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Cosnova.
Ab August wird es die "New in Town" LE geben, die dann auch in das Standardsortiment übernommen werden.
Ihr die Impressionen:
essence new in town nail polishColour your town! Cool lackierte Nägel sind in allen Metropolen dieser Welt im Trend. Der Nagellack mit neuem XXXL-Pinsel sorgt für einen gleichmäßigen, einfachen und noch schnelleren Auftrag – für trendy Nägel mit nur einem Pinselstrich! Außerdem ist er schnelltrocknend, langanhaltend und hochglänzend. Erhältlich in den fünf angesagten Farben: 108 ultimate pink, 131 ballerina’s charme, 133 oh my glitter!, 142 grey-t to be here! und 143 I’m the boss.
Um 1,59 €*.


essence new in town kiss care love lipbalmKiss and care in the city! Die zarte Textur des Lipbalms ist dank hochwertigem Rizinusöl feuchtigkeitsspendend und pflegt die Lippen schön geschmeidig. Das Highlight: Die lipbalms haben einen erfrischenden, fruchtigen Geschmack und sorgen durch die dezente Farbabgabe für einen natürlichen City-Look.
Erhältlich in 01 fruit crush, 02 purple berries und 03 fruitylicious.
Um 1,29 €*.

essence new in town stay all day longlasting eyeshadowEinmal aufgetragen und er hält und hält und hält…! Die hochpigmentierten Farben des stay all day longlasting eyeshadows verleihen dem Augen-Make-up einen aufregenden Look mit metallischen Effekten – wahlweise in Rosa oder Lila. Die cremige Textur ist besonders farbecht und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.
Erhältlich in 08 the magic must go on und 09 for fairies.
Um 2,79 €*.

essence new in town super fine eyeliner penLos Angeles oder Hong Kong? Mit der neusten Trendwelle aus USA und Asien kommt der super fine eyeliner! Dieser Präzisionseyeliner hat einen besonders dünnen Applikator in Filzstift-Form für feine, dezente Lidstriche sowie extravagante und dramatische Looks.
Um 2,49 €*.

essence new in town multi action mascaraUrban lashes please! Die multi action Mascara ist ein wahres Allround-Talent! Sie sorgt mit jedem Auftragen für mehr Volumen, Länge und Schwung. Ausdrucksstarke Wimpern für einen spektakulären Augenaufschlag mit Wow-Effekt sind damit garantiert!
Um 2,49 €*.

essence new in town multi action blackest black mascara
Das Multitalent unter den Mascaras jetzt so schwarz wie nie! Das spezielle Bürstchen und die Textur mit Carbon-Black-Pigmenten sorgen für mehr Volumen, mehr Länge, mehr Schwung und für extrem tiefschwarze Wimpern. Das Must-Have für einen dramatischen Augenaufschlag.
Um 2,49 €*.

essence new in town multi action waterproof mascara
Für Skaterinnen und Dancing-Queens, aber auch für alle anderen aktiven City-Girls ist diese Mascara ein Muss! Die Multi-Action-Mascara sorgt für fantastisches Volumen, mehr Länge und Schwung. Die wasserfeste Formulierung garantiert perfekt getuschte Wimpern ohne zu verwischen.
Um 2,79 €*.



________________________________________________________________________

Ich werde mir auf jeden Fall mal den rosanen Eyeshadow anschauen & was ich mir auch holen werde sind die Lippenpflegestift. Laaangweilig, ich weiß. Aber ich kenne diese Aufmachung von den "Baby Lips" Chap Sticks aus den USA.
Daran hat sich cosnova ganz sicher orientiert..

Gibt es etwas, was euch besonders interessiert?


2 Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Nagellack ist ja mal toll *-*

    Schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind echt toll.
    ich muss mir da echt ein paar sachen davon holen.
    <3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)