Donnerstag, 26. Juli 2012

Glossybox Juli 2012

Hey, heute präsentiere ich euch meine Glossybox :)


C:HEKO Balsam Fluid Plus Kapseln Wert: 4,73 €

Max Factor Ageless Elixier 2 in 1 Wert: 7,49 €

Evène Réflexe Solaire SPF 50+, Wert: 9,95 €

Das übliche Goodie: eine Schlafmaske..

Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm, Wert: 4,48 €

Noble Isle Summer Rising Cornish Hedgerows Bath & Shower Gel, Wert: 7,56 €

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Box, besonders über das Makeup und die Sonnencreme habe ich mich gefreut.
Bei diesen Haarkapseln weiß ich nicht, wie man sie verwendet. Kann mir das mal jemand sagen?
Das Duschgel ist jetzt nicht sooo mein Geschmack, ich finde den Duft jetzt nicht so ansprechend für mich..
Wie gefällt euch die Glossybox im Juli?

1 Kommentar:

  1. bei den haarkapseln weiß ich auch noch nicht was ich genau machen soll:D hast auch schöne sachen, bin über dein make up neidisch ich hab ein roten lippenstift doch ich trage nie rot:/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)