Dienstag, 31. Juli 2012

Glossybox/ Max Factor FAIL

Hallo ihr Lieben, so eben erreicht mich eine Nachricht von Glossybox/ Max Factor.
Es geht darum, dass in der letzten Glossybox Produkte von Max Factor enthalten waren.

Hier ein Auszug aus der E-Mail:

"Max Factor ist es ein Anliegen, sich für diesen Fehler bei Ihnen zu entschuldigen:

„Wir bedauern sehr, dass bei einigen der Ageless Elixir 2in1 Foundation Proben, welche in der aktuellen GLOSSYBOX enthalten waren, bereits das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen war. Dies war natürlich keine Absicht und ist ein Fehler unsererseits. Wir bitten Euch trotzdem, die Foundation nicht zu benutzen und bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Euer Max Factor Team“, Stellungnahme Max Factor.

Genauso wie Max Factor bedauern wir dies sehr und bitten zur Sicherheit alle Kunden, die diese Probe erhalten haben, diese nicht zu benutzen. Alle, die diese Probe erhalten haben, bekommen als Entschädigung das Originalprodukt der Ageless Elixir 2in1 Foundation im Wert von 14,99 € zugeschickt. "


________________________________________________________
Auch ich hatte die Foundation in meiner Box und musste zugeben, dass ich nie auf das MHD schaue.
Meine wollte ich schon wegschmeißen, weil mir die Farbe leider zu dunkel ist..

Trotzdem, mein Fazit: großer Dank an die jenigen, denen das MHD aufgefallen ist & dieses gemeldet haben. Und ich denke, die Entschädigung ist angemessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)