Montag, 20. August 2012

Glossybox August 2012

...So eben hats an der Tür geklingelt und der Postbote hat mir meine Glossybox in die Hand gedrückt.
Ich bin also schnell wieder ins Bett gekrabbelt und habe sie ausgepackt.
Aber seht selbst..

Figs & Rouge Lip, face & body balm in Cherry & Vanilla.. Originalgröße (8ml) 3,95 €

Lancaster Sun Beauty Silky Milk SPF15 Tanning Lotion (15ml) ca 2,50 €

Madly Kenzo Parfüm Probe, Wert gleich Null..

Sans Soucis Brilliant Shine Every Day Lip Gloss in 30 Hot Chocolate (5ml) 12,95€

OPI Nail Lacquer "Suzy and the seven Düsseldorfs" (3,75ml) 4€

Da in meiner letzten Glossybox eine abgelaufene Probe von diesem Makeup war, als Entschädigung das Max Factor Ageless Elivier 2in1 Foundation in 75 Golden (30ml) 14,99€

Das Goodie.. WUNDERSCHÖN hahahaha.




Mein Fazit: Zuerst hatte ich die Sonnencreme in der Hand und dachte "Schon wieder eine Sonnencreme?", die Parfümprobe habe ich nur noch kopfschüttelnd bei Seite gelegt.
Ganz hübsch finde ich den Lippenbalsam von Figs & Rouge, wobei ich es nicht so mag, mit meinem Finger da rein zu gehen..
Den OPI Lack finde ich ganz süß & die Farbe gefällt mir sehr gut, bei dem Lipgloss ist das nicht unbedingt der Fall.
Das Makeup ist zu dunkel, wie die Probe die ich hier hatte..

Was hattet ihr in eurer Box? Seid ihr zufrieden?

7 Kommentare:

  1. du hast wenigestens noch ne schöne farbe beim opi erwischt... hab da andere gesehen, die mich gar nicht glücklich machen würden.... meine box kommt heut nachmittag und ich hoffe ich bekomm auch so ne schöne farbe :-) das armband ist ja wohl ein witz?!

    AntwortenLöschen
  2. Heya
    Meine Box hat mich diesmal gar nicht überzeugt! Der Inhalt ist quasi der gleiche wie bei dir, nur das der gloss, der Nagellack andere Farben und der balm ne andere Geschmacksrichtung hat.
    Das Parfum und das Lancasterpröbchen bekomm ich für lau im Douglas, da brauch ich keine 15 Euro für Zahlen! Der balm und der lipgloss sind oke und der Nagellack auch, wenn es auch der 10 te aus der glossybox ist!
    Insgesamt sehr durchwachsen und diesmal sicher nicht ihr Geld Wert! Lg Pat

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag das Armband :)

    Aber die Box ist einfach wirklich nicht fair.
    15€ für Dinge, die man teilweise kostenlos bekommt bei Douglas und Co.
    Bei mir ist dann noch statt dem Lipgloss für 13€ eine Wimperntusche für 4€ drin.
    Schade. -.-

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hm...........da muß ich mal sagen das ich den Lipgloss und das Make up nicht in der Box hatte....also nicht mal annähernd zufrieden

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar meine Box noch nicht bekommen, aber wenn ich mir so den Inhalt deiner Box ansehe verärgert mich das ein wenig. Habe bis jetzt fast in jeder meiner Boxen eine Sonnencreme bekommen hoffe diesmal bleibe ich verschont :) Naja abwarten und einen kühlen eis tee trinken :) liebe Grüße Elena

    AntwortenLöschen
  6. hey diesmal viel dekor. kosmetik aber für das geld hätt ich echt mehr erwartet....
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. i love opi nail!this month glossy box is so nice!following each other?http://msfashionstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)