Dienstag, 18. September 2012

Schuhe bestellt ♥

Ich war am Wochenende in Hamburg auf der Suche nach neuen Schuhen, war mir auch schnell sicher, welche.
In einem Laden waren meine Wunschschuhe reduziert, gabs aber leider nicht in meiner Größe..
Also online bisschen recherchiert & wiedergefunden :)

 
Nike Waffle Trainers ♥
Ich habs erst mit Nike Air probiert, aber die sehen an mir so klobig aus :/
Hoffentlich kommen sie bald an *_*

1 Kommentar:

  1. Hey schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Hab grade eine Blogvorstellung am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
    Liebe Grüße Karina von http://onlymywooorld.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)